King Cole Cottonsoft Crush DK - 100% Baumwollgarn mit wunderschönem Farbverlauf
search
100% Baumwolle in herrlichen Multicolor-Tönen, wird gerne für die Edda-Bag verwendet
Eine neue Bereicherung der Baumwoll- Serien von King Cole. Selbststreifend mit leichtem Muster, automatisch beim Stricken. Perfekt für leichte Frühjahrs- Sommer -Sachen.
Der Versand erfolgt aus Deutschland! Schon ab 60 EUR Bestellwert in Deutschland versandkostenfrei!
Versand innerhalb Deutschlands: ab 2,50 EUR bis max. 4,95 EUR. Einzelheiten siehe "Versand".
1 Monat Widerrufsrecht
Siehe "Retouren & Rücksendungen"
Bitte beachte Folgendes: | Die Farben können aus technischen Gründen nur annähernd wiedergegeben werden. | Das exemplarisch dargestellte Knäuel entspricht nicht zwingend dem ausgewählten Farbton. | Ggf. dargestellte Strickmuster gehören nicht zum Lieferumfang. | Alle Angaben freibleibend und unverbindlich, Irrtümer vorbehalten!
Um mehr über das Bewertungskontrolverfahren und die Möglichkeit, den Kunden zu kontaktieren, zu erfahren, konsultieren Sie bitte unsere CGU.
Es wurde für die Bewertungen keine Gegenleistung erbracht
Die Bewertungen werden veröffentlicht und Fünf Jahre lang Gespeichert
Bewertungen sind nicht modifizierbar, falls der Kunde seine Bewertung ändern will, muss er Echte Bewertungen kontaktieren um seine Bewertung zu löschen und eine neue Bewertung schreiben.
Die Gründe eine Bewertung zu löschen finden sie hier.
4.9 /5
Basierend auf 31 Kundenbewertungen
1
0
2
0
3
1
4
0
5
43
Bewertungen sortieren nach :
Heidrun M.
veröffentlicht am 29/03/2023Nach einer Bestellung vom 20/03/2023
5/5
die Wolle ist super und die Farbe Smoothei der Knaller !
Kathrin R.
veröffentlicht am 17/03/2023Nach einer Bestellung vom 24/02/2023
5/5
sagenhaft weiches Baumwollgarn, flutscht nur so über die Nadel beim verstricken, klares Musterbild
Steffi G.
veröffentlicht am 11/03/2023Nach einer Bestellung vom 24/02/2023
5/5
Sehr zu empfehlen. Bin sehr überrascht, wie schön das Garn ist.
Beate H.
veröffentlicht am 25/11/2022Nach einer Bestellung vom 09/11/2022
5/5
Mein erstes Cotton Soft, alle schwärmen, also versuch ich's auch. Sehr flauschig fasst es sich an, freu mich es auszuprobieren.
Petra M.
veröffentlicht am 06/09/2022Nach einer Bestellung vom 06/08/2022
5/5
Ich bin verliebt in diese Wolle!!!
Petra M.
veröffentlicht am 21/05/2022Nach einer Bestellung vom 12/05/2022
5/5
Superweiche Wolle, sehr schön zu verarbeiten und wunderschöne Farben!
100% Baumwolle in herrlichen Multicolor-Tönen, wird gerne für die Edda-Bag verwendet
Eine neue Bereicherung der Baumwoll- Serien von King Cole. Selbststreifend mit leichtem Muster, automatisch beim Stricken. Perfekt für leichte Frühjahrs- Sommer -Sachen.