Fragen? Bitte hinterlass' uns eine Nachricht!
(5,08 € 100g)
Ideal - aber nicht nur - für Babystricksachen präsentiert sich dieses Garn in Pastelltönen und auch in einigen kräftigen Farbtönen. Trendige Pullis oder andere Kleidungsstücke entstehen ebenfalls mit diesem soften und leichten Garn.
Verwendetes Garn für den Wetterfront Pulli aus Simply Stricken 04/2019 - und nicht zu vergessen: ein beliebtes Garn für die allseits beliebte Edda-Bag!
| 100% Baumwolle
| 100g-Knäuel mit einer Lauflänge von ca. 210m
| Empfohlene Nadelstärke: 4mm
Lust auf eine Stola? Die Anleitung 5572 (siehe unten) bekommt Ihr kostenlos dazu beim Kauf von 5 Knäuel Cottonsoft DK! Einfach den Gutscheincode 5572-cottonsoft beim Checkout verwenden!
Hinweis. Kostengünstige Versandart Warenendung steht für diesen Artikel nicht zur Verfügung!
Paypal, Visa- / Mastercard etc., Giropay, Banküberweisung (Vorkasse), Lastschrift
Versand innerhalb Deutschlands: ab 2,50 EUR bis max. 4,50 EUR. Einzelheiten siehe "Versand".
Siehe "Retouren & Rücksendungen"
Bitte beachte Folgendes:
| Die Farben können aus technischen Gründen nur annähernd wiedergegeben werden.
| Das exemplarisch dargestellte Knäuel entspricht nicht zwingend dem ausgewählten Farbton.
| Ggf. dargestellte Strickmuster gehören nicht zum Lieferumfang.
| Alle Angaben freibleibend und unverbindlich, Irrtümer vorbehalten!
Liane R. veröffentlicht am 15/04/2021 Nach einer Bestellung vom 07/04/2021
Superweich Wolle Schön zum verarbeiten. Gute Qualität
Barbara B. veröffentlicht am 15/04/2021 Nach einer Bestellung vom 07/04/2021
Das Preis-/Leistungsverhältnis ist völlig ok. Die Wolle ist wunderbar und lässt sich gut verarbeiten.
Sandra S. veröffentlicht am 14/04/2021 Nach einer Bestellung vom 05/04/2021
Ein sehr schönes Garn, das sich gut verarbeiten lässt.
Kristina B. veröffentlicht am 09/04/2021 Nach einer Bestellung vom 31/03/2021
5 Knäule bestellt, 2 davon waren super ohne Knoten. 3 Knäule hatten 1-2 Knoten 1 Knäul hatte ca. 50 cm Wollkotze wo 2 Fäden gerissen waren und sich komisch verdreht haben beim herstellen der Knäule. 1 Knäul hatte noch zusätzlich 1 Dunkelblauen Faden dazu.Kann alles passieren bei der Herstellung. Aber die Wolle ist super weich, die Farbe auf dem ersten blick etwas heller (ist auch normal da jeder eine andere Grafikkarte hat). Im großen und ganzen habe ich keine Luxus Wolle für den Preis erwartet, sieht man von den paar Fehlern ab ist die Ware sehr gut. Und ich würde das Garn wiederkaufen. Nun habe ich einen ganzen Aufsatz geschrieben, warum gebt Ihr mir auch sowas? *erstmal ein Eierlikörchen*
Marion S. veröffentlicht am 09/04/2021 Nach einer Bestellung vom 29/03/2021
Sehr gute Qualität.
Vielleicht gefällt Dir auch