Perfekte Symbiose aus Bluefaced Leicester Garn und feinstem Kaschmir!
Die Kombination aus Bluefaced Leicester - geschoren, gesponnen, gefärbt in einem Umkreis von 50 Kilometern lokal in Yorkshire - und Afghanischem Kaschmir ergibt ein unverwechselbares, weiches Tragegefühl.
Naturtöne werden ergänzt durch viele frische Farben und ergeben zusammen eine Farbpalette, die wunderbar untereinander kombiniert werden kann.
| 90% Bluefaced Leicester Wolle, 10% Kaschmir | 50g-Strang mit einer Lauflänge von ca. 190 m | Empfohlene Nadelstärke: 3,25 mm
Mehr Zeit für die schönen Dinge am Handarbeiten: Wenn du zusätzlich den Artikel 'Wickeln' kaufst, liefern wir deine Stränge bereits verarbeitungsfertig.
Der Versand erfolgt aus Deutschland! Schon ab 60 EUR Bestellwert in Deutschland versandkostenfrei!
Versand innerhalb Deutschlands: ab 2,95 EUR bis max. 4,95 EUR. Einzelheiten siehe "Versand".
1 Monat Widerrufsrecht
Siehe "Retouren & Rücksendungen"
Bitte beachte Folgendes: | Die Farben können aus technischen Gründen nur annähernd wiedergegeben werden. | Das exemplarisch dargestellte Knäuel entspricht nicht zwingend dem ausgewählten Farbton. | Ggf. dargestellte Strickmuster gehören nicht zum Lieferumfang. | Alle Angaben freibleibend und unverbindlich, Irrtümer vorbehalten!
Um mehr über das Bewertungskontrolverfahren und die Möglichkeit, den Kunden zu kontaktieren, zu erfahren, konsultieren Sie bitte unsere Transparenz leitlinie.
Es wurde für die Bewertungen keine Gegenleistung erbracht
Die Bewertungen werden veröffentlicht und Fünf Jahre lang Gespeichert
Bewertungen sind nicht modifizierbar, falls der Kunde seine Bewertung ändern will, muss er Echte Bewertungen kontaktieren um seine Bewertung zu löschen und eine neue Bewertung schreiben.
Die Gründe eine Bewertung zu löschen finden sie hier.
4.8 /5
Basierend auf 13 Kundenbewertungen
1
0
2
0
3
1
4
1
5
11
Bewertungen sortieren nach :
Marion K.
veröffentlicht am 22/02/2025Nach einer Bestellung vom 08/02/2025
5/5
Die Farbe, die Haptick, der Glanz: ein Traum!
Doris H.
veröffentlicht am 20/02/2025Nach einer Bestellung vom 06/02/2025
3/5
Mit dem Wickelservice bin ich sehr zufrieden, ich werde aber für einen so kleinen, gewickelten 50 Gramm Knäuel nie mehr 19€ noch was bezahlen-auch für die beste Wolle nicht.
Kommentar von woolhouse.de am 19/02/2025
Liebe Doris,
vielen Dank für Deine Bewertung. Leider ist sie recht negativ ausgefallen, was wir nicht verstehen, oder hatte das Garn irgendwelche Mängel?
Bei dem Garn handelt es sich um ein sehr hochwertiges im 50-gramm-Strang. Der Preis nebst Grundpreis in kg ist deklariert. Von daher war es Deine freie Entscheidung, sich für ein so hochwertiges und damit nicht ganz günstiges Garn zu entscheiden.
Herzliche Grüße - Jörg vom woolhouse-Team
Kommentar von Doris H. am 20/02/2025
Die Wolle hat keine Mängel und ist eine gute Wolle, drum habe ich die im Angebot bestellt zum Ausprobieren. Als ich jedoch die kleinen Knäuel gesehen habe, kam es mir für sehr wenig für viel Geld vor. Ich habe auch nachgewogen...das Gewicht stimmt. Ich werde mal sehen, ob es wenigstens für einen Schal ausreicht. Vielleicht ist es auch so teuer, weil die Wolle aus England geliefert wird. Gewöhnlich kaufe ich Drops Wolle, weil die auch hochwertig ist, aber nicht so teuer. Eure Seite finde ich trotzdem gut und Eure Videos auch...
Kommentar von woolhouse.de am 20/02/2025
Liebe Doris,
teuer ist immer relativ...
Wir sind jedenfalls froh, dass das Garn als solches in Ordnung ist. Wie gesagt: es ist mit 90% reinem Bluefaced Leicester Garn (von regionalen Landwirten in Yorkshire) mit 10% Kaschmir schon recht exklusiv.
Schön, dass Du uns treu bleiben willst - also dann bis zum nächsten Mal!
Jörg vom woolhouse-Team
Kommentar von Doris H. am 20/02/2025
Vielen Dank für die schnelle Antwort, natürlich bleibe ich Euch treu und stricke auch Babymützen für Euch, die ich schon bald wieder auf den Weg bringen kann...also bis bald und jetzt schonmal ein schönes Wochenende 🤓
Grenzbachstraße 16 32547 Bad Oeynhausen Deutschland
E-Mail: team@woolhouse.de
Telefon: +49 5733 792970
Perfekte Symbiose aus Bluefaced Leicester Garn und feinstem Kaschmir!
Die Kombination aus Bluefaced Leicester - geschoren, gesponnen, gefärbt in einem Umkreis von 50 Kilometern lokal in Yorkshire - und Afghanischem Kaschmir ergibt ein unverwechselbares, weiches Tragegefühl.
Naturtöne werden ergänzt durch viele frische Farben und ergeben zusammen eine Farbpalette, die wunderbar untereinander kombiniert werden kann.
| 90% Bluefaced Leicester Wolle, 10% Kaschmir | 50g-Strang mit einer Lauflänge von ca. 190 m | Empfohlene Nadelstärke: 3,25 mm
Mehr Zeit für die schönen Dinge am Handarbeiten: Wenn du zusätzlich den Artikel 'Wickeln' kaufst, liefern wir deine Stränge bereits verarbeitungsfertig.