Ein "Muss" für Liebhaber natürlicher Garne ist dieses Premium-Garn von außergewöhnlicher Qualität. Kuschelige Pullover, Cardigans etc. oder auch Wohnaccessoires wie Kissen und Decken lassen mit dieser wunderbaren Wolle zaubern.
Bei der "Colour Collection" handelt es sich um die gefärbte Variante der "Natural Collection" die ebenfalls im 100g-Strang daherkommt.
| 100% Schurwolle (Bluefaced Leicester Wolle)
| 100g-Strang mit einer Lauflänge von ca. 225m
| Empfohlene Nadelstärke: 4mm
Paypal, Visa- / Mastercard etc., Giropay, Banküberweisung (Vorkasse), KLARNA, SOFORT
Versand innerhalb Deutschlands: ab 2,50 EUR bis max. 4,95 EUR. Einzelheiten siehe "Versand".
Siehe "Retouren & Rücksendungen"
Paypal, Visa- / Mastercard etc., Giropay, Banküberweisung (Vorkasse), KLARNA, SOFORT
Versand innerhalb Deutschlands: ab 2,50 EUR bis max. 4,95 EUR. Einzelheiten siehe "Versand".
Siehe "Retouren & Rücksendungen"
Bitte beachte Folgendes:
| Die Farben können aus technischen Gründen nur annähernd wiedergegeben werden.
| Das exemplarisch dargestellte Knäuel entspricht nicht zwingend dem ausgewählten Farbton.
| Ggf. dargestellte Strickmuster gehören nicht zum Lieferumfang.
| Alle Angaben freibleibend und unverbindlich, Irrtümer vorbehalten!
Besondere Hinweise
5 /5
Basierend auf 10 Kundenbewertungen
Annette V. veröffentlicht am 21/12/2022 Nach einer Bestellung vom 02/12/2022
Super Wolle, klasse Qualität
Silke G. veröffentlicht am 09/12/2022 Nach einer Bestellung vom 01/12/2022
Kenne ich schon. Ist eines meiner Lieblingsgarne. Ist robust aber nicht kratzig. Klasse für Jacken.
Heinz-Günter J. veröffentlicht am 09/12/2022 Nach einer Bestellung vom 30/11/2022
Farbe und Qualität sind für mich genau richtig.
Angelika R. veröffentlicht am 25/11/2022 Nach einer Bestellung vom 05/11/2022
Die Wolle ist traumhaft schön und ich freue mich schon auf die Verarbeitung.
Sylvia W. veröffentlicht am 25/11/2022 Nach einer Bestellung vom 11/11/2022
Superweiche Wolle in einer leuchtenden Farbe.
Irmgard E. veröffentlicht am 06/09/2022 Nach einer Bestellung vom 12/08/2022
Soll das Advendtstuch von Bianca werden. Nach meinen ausgewählten Farben. Die Wolle verstrickt so wunderbar!!
Ein "Muss" für Liebhaber natürlicher Garne ist dieses Premium-Garn von außergewöhnlicher Qualität. Kuschelige Pullover, Cardigans etc. oder auch Wohnaccessoires wie Kissen und Decken lassen mit dieser wunderbaren Wolle zaubern.
Bei der "Colour Collection" handelt es sich um die gefärbte Variante der "Natural Collection" die ebenfalls im 100g-Strang daherkommt.
| 100% Schurwolle (Bluefaced Leicester Wolle)
| 100g-Strang mit einer Lauflänge von ca. 225m
| Empfohlene Nadelstärke: 4mm
Vielleicht auch etwas für Dich....