Mach Beaches DK zu Deinem Sommergarn - denk an herrliche Tage an traumhaften Stränden. Der Sommer ist vorbei? Macht nix! Beaches DK ist ein wunderbar leichtes und weiches Garn, das die trüben Monate ein wenig "aufpeppt".
| 70% Premium Acryl (Polyacryl), 30% Polyamid
| 100g-Knäuel mit einer Lauflänge von ca. 255m
| Empfohlene Nadelstärke: 4mm
Hinweis: Versandart Warensendung für diesen Artikel nicht möglich!
Paypal, Visa- / Mastercard etc., Giropay, Banküberweisung (Vorkasse), KLARNA, SOFORT
Versand innerhalb Deutschlands: ab 2,50 EUR bis max. 4,95 EUR. Einzelheiten siehe "Versand".
Siehe "Retouren & Rücksendungen"
Paypal, Visa- / Mastercard etc., Giropay, Banküberweisung (Vorkasse), KLARNA, SOFORT
Versand innerhalb Deutschlands: ab 2,50 EUR bis max. 4,95 EUR. Einzelheiten siehe "Versand".
Siehe "Retouren & Rücksendungen"
Bitte beachte Folgendes:
| Die Farben können aus technischen Gründen nur annähernd wiedergegeben werden.
| Das exemplarisch dargestellte Knäuel entspricht nicht zwingend dem ausgewählten Farbton.
| Ggf. dargestellte Strickmuster gehören nicht zum Lieferumfang.
| Alle Angaben freibleibend und unverbindlich, Irrtümer vorbehalten!
4.9 /5
Basierend auf 69 Kundenbewertungen
Jana S. veröffentlicht am 24/03/2023 Nach einer Bestellung vom 07/03/2023
Ich hatte diese Wolle bereits mehrfach, in verschiedenen Farben. Eine super weiche Wolle und tolle Farben !
Marion H. veröffentlicht am 23/03/2023 Nach einer Bestellung vom 13/03/2023
Die Wolle macht einen hochwertigen Eindruck und ist superweich,auch das preis-leistungsverhältnis ist voll in Ordnung.
Veronika G. veröffentlicht am 17/03/2023 Nach einer Bestellung vom 07/03/2023
Ich war auf der Suche nach einer Baby-Decke zum stricken und kam auf YouTube auf Ihre Anleitung! Ich fand diese so süß und wollte diese nach stricken. Ich fand Ihren Onlineshop und bestellte diese schöne Wolle. Diese wurde mir einen über den anderen Tag zu geschickt. Ich bin sehr begeistert von Ihrem Shop und kann diesen nur weiterempfehlen! Sie lässt sich gut verarbeiten einfach toll! Danke für den schnellen Versand und die schöne Wolle! Sehr gerne wieder!
Sonja F. veröffentlicht am 25/02/2023 Nach einer Bestellung vom 16/02/2023
Gut zu stricken und schön weich
Monika %. veröffentlicht am 19/02/2023 Nach einer Bestellung vom 10/02/2023
Traumhaft schöne Wolle und so herrlich weich.
Dietrich M. veröffentlicht am 02/02/2023 Nach einer Bestellung vom 25/01/2023
Sehr zufrieden!
Mach Beaches DK zu Deinem Sommergarn - denk an herrliche Tage an traumhaften Stränden. Der Sommer ist vorbei? Macht nix! Beaches DK ist ein wunderbar leichtes und weiches Garn, das die trüben Monate ein wenig "aufpeppt".
| 70% Premium Acryl (Polyacryl), 30% Polyamid
| 100g-Knäuel mit einer Lauflänge von ca. 255m
| Empfohlene Nadelstärke: 4mm
Hinweis: Versandart Warensendung für diesen Artikel nicht möglich!