Der Versand erfolgt aus Deutschland! Schon ab 60 EUR Bestellwert in Deutschland versandkostenfrei!
Versand innerhalb Deutschlands: ab 2,50 EUR bis max. 4,95 EUR. Einzelheiten siehe "Versand".
1 Monat Widerrufsrecht
Siehe "Retouren & Rücksendungen"
Bitte beachte Folgendes: | Die Farben können aus technischen Gründen nur annähernd wiedergegeben werden. | Das exemplarisch dargestellte Knäuel entspricht nicht zwingend dem ausgewählten Farbton. | Ggf. dargestellte Strickmuster gehören nicht zum Lieferumfang. | Alle Angaben freibleibend und unverbindlich, Irrtümer vorbehalten!
Um mehr über das Bewertungskontrolverfahren und die Möglichkeit, den Kunden zu kontaktieren, zu erfahren, konsultieren Sie bitte unsere CGU.
Es wurde für die Bewertungen keine Gegenleistung erbracht
Die Bewertungen werden veröffentlicht und Fünf Jahre lang Gespeichert
Bewertungen sind nicht modifizierbar, falls der Kunde seine Bewertung ändern will, muss er Echte Bewertungen kontaktieren um seine Bewertung zu löschen und eine neue Bewertung schreiben.
Die Gründe eine Bewertung zu löschen finden sie hier.
5 /5
Basierend auf 44 Kundenbewertungen
1
0
2
0
3
0
4
3
5
62
Bewertungen sortieren nach :
Sabine Z.
veröffentlicht am 01/06/2023Nach einer Bestellung vom 23/05/2023
5/5
Wunderschöne Wolle
Christiane H.
veröffentlicht am 18/05/2023Nach einer Bestellung vom 08/05/2023
5/5
Ich bat um gleiche Chargennummer, es hat geklappt. Meine Erwartungen wurden erfüllt!
Nicole K.
veröffentlicht am 05/04/2023Nach einer Bestellung vom 19/03/2023
5/5
top Preis/Leistungsverhältnis, schönes Strickbild, sehr schön zu stricken
Yolande K.
veröffentlicht am 28/03/2023Nach einer Bestellung vom 28/02/2023
4/5
Ich hatte bei 3 von 18 Knäuel in der Mitte jeweils einen schlechten Ansatz eines neuen Fadens. Verbesserrungswürdig! Aber stricken tut sie sich sehr gut. Sie fühlt sich auch sehr weich an.
Andrea V.
veröffentlicht am 31/01/2023Nach einer Bestellung vom 21/01/2023
5/5
Die Wolle fühlt sich weich und griffig an. Verstrickt habe ich sie noch nicht, aber ich habe ein gutes Gefühl. Die Farbe ist sehr schön.
Marion M.
veröffentlicht am 28/11/2022Nach einer Bestellung vom 17/11/2022
4/5
Leider sahr die Farbe auf meinem PC nicht so "grell" aus, aber auch damit kann ich leben, es wird ja ein Pullover fürs Frühjahr, da dürfen die Farben auch etwas knallen.