Fragen? Bitte hinterlass' uns eine Nachricht!

...wir melden uns so schnell wie möglich!

Fragen? Bitte hinterlass' uns eine Nachricht!
    search
    WYS - Re:Treat - Chunky Roving - kuschelweiche Wolle vom Bluefaced Kerry Hill-Schaf

WYS - Re:Treat - Chunky Roving - kuschelweiche Wolle vom Bluefaced Kerry Hill-Schaf

7,69 €

(7,69 € 100g)

inklusive MwSt. Kann in 3-4 Arbeitstagen bei Dir sein!

17 Farben gehören zur Re:Treat Chunky Roving Kollektion

Ein wirkungsvolles, kuschelweiches Garn in tollen, satten Farben, auch zwei melierte Farbtöne sind dabei, die in Kombination mit der einfarbigen Wolle aus der Serie völlig stimmig sind. 

100% Britische Wolle vom Bluefaced Kerry Hill-Schaf

| 100% Wolle

| 100g-Knäuel mit einer Lauflänge von ca. 140m

| Empfohlene Nadelstärke: 6,5mm

Re:Treat Farbtöne
    Menge
    Auf Lager

Glückwunsch!

Du kannst jederzeit den Namen der Wunschliste ändern von Deiner Wunschlisten-Verwaltungsseite

Produkt zur Wunschliste hinzugefügt
    Einloggen

Du musst eingeloggt sein um Produkte zu einer Wunschliste hinzufügen zu können

Meine erste Liste
    Gib bitte den Namen der Liste ein
    . oder wähle oben eine Wunschliste aus

Erstelle Deine erste Liste

Wähle eine Liste aus

Menge

wähle die Kombination

https://www.woolhouse.de/modules/blockgiftlistproplus/
    Speichern
    Auf meine Wunschliste
    Von diesem Artikel bereits in dieser Liste:
    noch nicht zur Liste hinzugefügt
    12 Bewertungen
      Sichere Zahlung!

Paypal, Visa- / Mastercard etc., Giropay, Banküberweisung (Vorkasse), Lastschrift

Der Versand erfolgt aus Deutschland! Schon ab 40 EUR Bestellwert in Deutschland versandkostenfrei!

Versand innerhalb Deutschlands: ab 2,50 EUR bis max. 4,50 EUR. Einzelheiten siehe "Versand".

1 Monat Widerrufsrecht

Siehe "Retouren & Rücksendungen"

Für kostenfreie Lieferung nur noch für 40,00 € einkaufen! (Gilt nur innerhalb Deutschlands!)

Bitte beachte Folgendes: 
    | Die Farben können aus technischen Gründen nur annähernd wiedergegeben werden.
    | Das exemplarisch dargestellte Knäuel entspricht nicht zwingend dem ausgewählten Farbton.
    | Ggf. dargestellte Strickmuster gehören nicht zum Lieferumfang.
    | Alle Angaben freibleibend und unverbindlich, Irrtümer vorbehalten!

55028-09

Besondere Bestellnummern

ean13
    5053682170931
    Vertrauenszertifikat anzeigen
    • Um mehr über das Bewertungskontrolverfahren und die Möglichkeit, den Kunden zu kontaktieren, zu erfahren, konsultieren Sie bitte unsere CGU.
    • Es wurde für die Bewertungen keine Gegenleistung erbracht
    • Die Bewertungen werden veröffentlicht und Fünf Jahre lang Gespeichert
    • Bewertungen sind nicht modifizierbar, falls der Kunde seine Bewertung ändern will, muss er Echte Bewertungen kontaktieren um seine Bewertung zu löschen und eine neue Bewertung schreiben.
    • Die Gründe eine Bewertung zu löschen finden sie hier.

4.9 /5

Basierend auf 12 Kundenbewertungen

• 1
      0
    • 2
      0
    • 3
      0
    • 4
      1
    • 5
      11
    Bewertungen sortieren nach :

Christiane T. veröffentlicht am 29/06/2021 Nach einer Bestellung vom 19/06/2021

5/5

Super weich, sehr schöne Wolle 🧶

Christiane T. veröffentlicht am 22/06/2021 Nach einer Bestellung vom 06/06/2021

5/5

Sieht in der Realität etwas pinker aus, ist trotzdem sehr schön, lässt sich gut verarbeiten, leider ist mir der Faden beim Stricken gerissen. Aber nur realativ am Anfang und bei dieser Farbe... war vielleicht eine Fehlstelle . Das kann passieren.Ich habe die Wolle auch in anderen Farben und sie ist wirklich toll. Habe schon Nachbestellt, da ich etwas größeres Stricken werde, als zuvor gedacht.

Monika H. veröffentlicht am 07/06/2021 Nach einer Bestellung vom 24/05/2021

5/5

Habe ich noch nicht verarbeitet, freue mich schon darauf.

Stefanie S. veröffentlicht am 09/03/2021 Nach einer Bestellung vom 24/02/2021

5/5

Tolle Wolle!

Sebastian G. veröffentlicht am 09/03/2021 Nach einer Bestellung vom 27/02/2021

4/5

Als Häkelgarn schön zu verarbeiten, auch sehr schöne Farbe. Der anfangs starke Eigengeruch lässt sich durch vorsichtiges Waschen mit Wollwaschmittel deutlich reduzieren.