King Cole Zig Zag 4ply - Sockenwolle in aufregend selbstmusternden Farbtönen
search
Wer Sockenstricken (oder selbst gestrickte Socken) liebt, kommt an Zig Zag nicht vorbei!
Aufregende Designs, beste Qualität, vernünftiger Preis. Zig Zag ist ein Muss für jede/jeden, die/der das Sockenstricken liebt. Du bekommst ein Sockendesign, das Dir so schnell nicht wieder begegnen wird!
Der Versand erfolgt aus Deutschland! Schon ab 60 EUR Bestellwert in Deutschland versandkostenfrei!
Versand innerhalb Deutschlands: ab 2,50 EUR bis max. 4,95 EUR. Einzelheiten siehe "Versand".
1 Monat Widerrufsrecht
Siehe "Retouren & Rücksendungen"
Bitte beachte Folgendes: | Die Farben können aus technischen Gründen nur annähernd wiedergegeben werden. | Das ggf. exemplarisch dargestellte Knäuel entspricht nicht zwingend dem ausgewählten Farbton. | Ggf. dargestellte Strickmuster gehören nicht zum Lieferumfang. | Alle Angaben freibleibend und unverbindlich, Irrtümer vorbehalten!
Um mehr über das Bewertungskontrolverfahren und die Möglichkeit, den Kunden zu kontaktieren, zu erfahren, konsultieren Sie bitte unsere CGU.
Es wurde für die Bewertungen keine Gegenleistung erbracht
Die Bewertungen werden veröffentlicht und Fünf Jahre lang Gespeichert
Bewertungen sind nicht modifizierbar, falls der Kunde seine Bewertung ändern will, muss er Echte Bewertungen kontaktieren um seine Bewertung zu löschen und eine neue Bewertung schreiben.
Die Gründe eine Bewertung zu löschen finden sie hier.
4.9 /5
Basierend auf 57 Kundenbewertungen
1
0
2
0
3
2
4
2
5
73
Bewertungen sortieren nach :
Sabine B. veröffentlicht am 11/03/2023Nach einer Bestellung vom 28/02/2023
5/5
Schöne Sockenwolle, die sogar geschleudert werden darf. Das war meiner Mutter wichtig.
Anja B. veröffentlicht am 22/02/2023Nach einer Bestellung vom 13/02/2023
5/5
Tolle Sockenwolle
Brigitte B. veröffentlicht am 17/02/2023Nach einer Bestellung vom 08/02/2023
5/5
Sehr schöne MUsterung. Garn ist zu empfehlen.
Roswitha M. veröffentlicht am 24/01/2023Nach einer Bestellung vom 15/01/2023
4/5
Wolle fühlt sich gut an, lässt sich gut verarbeiten. Ein kleiner Abzug von mir, weil ich ein Knäuel erwischt habe mit 2 großen Ansatzknoten und ich das so nicht erwartet hatte.
Evelyne S. veröffentlicht am 12/01/2023Nach einer Bestellung vom 30/12/2022
5/5
Angestrickt ist sie noch nicht. Doch die Farben sind sehr schön und sie fühlt sich richtig gut an.
Sylvia E. veröffentlicht am 11/01/2023Nach einer Bestellung vom 31/12/2022
5/5
Tolle Sockenwolle...kuscheligweich und Farbe wie auf dem Foto
Wer Sockenstricken (oder selbst gestrickte Socken) liebt, kommt an Zig Zag nicht vorbei!
Aufregende Designs, beste Qualität, vernünftiger Preis. Zig Zag ist ein Muss für jede/jeden, die/der das Sockenstricken liebt. Du bekommst ein Sockendesign, das Dir so schnell nicht wieder begegnen wird!